top of page

Große Reportage | 8 Stunden

ab 1.590€

  • 8 Stunden
  • Beim Kunden

Beschreibung

Zu einer Hochzeitsreportage zählt neben dem Fotografieren an eurem großen Tag ebenso eine gute Vorbereitung sowie eine professionelle Nachbereitung. Neben einem persönlichem Vorgespräch besichtige ich im Vorfeld eure Locations, um mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut zu sein. Wenn ich ein Paar einen ganzen Tag (> 8 Stunden) mit meiner Kamera begleite, entstehen dabei in der Regel 600-800 hochwertige Aufnahmen. Um diese zu sichten, auszuwählen und nachzubereiten, plane ich ca. 3-4 Tage ein. Eure fertigen Aufnahmen erhaltet ihr in der Regel 4-6 Wochen nach eurer Hochzeit. Vorab bekommt ihr einen kleinen Einblick in digitaler Form. All das ist in den unten aufgeführten Stunden inbegriffen. Es werden nur die Stunden berechnet, die ich am Tag eurer Hochzeit vor Ort bin. Die Anfahrt ist im Umkreis von 30km inklusive, ansonsten wird eine Fahrtkostenpauschale erhoben. Übermittlung aller Bilder (ca. 500 Stück) auf einem USB-Stick. Auf Wunsch stelle ich eine Onlinegalerie zur Verfügung.


Kontaktangaben

janina.sollik@web.de

Am Tüsselbeck 87, Oberhausen, Deutschland


bottom of page