ÜBER MICH

DSC08287
Hallo, ich bin´s - Janina,

 

34 Jahre, Jungs-Mami, verheiratet und absoluter Kreativmensch.

Ich liebe selbstgemachte Dinge, egal ob Kuchen oder kleine Geschenkanhänger, Schokolade und den Duft von frisch gebackenen Waffeln, die Abendsonne auf dem Feld vor unserem Haus und nackte Füße im Sand. Ich bin Frühaufsteher, ich singe jeden Song im Auto mit, egal ob ich den Text kenne oder nicht, ich tanze gelegentlich wie verrückt durchs Haus und schäme mich dann, wenn mein Mann mich dabei fragwürdig anschaut. 

Vor vielen Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Es gibt für mich nichts schöneres als besondere Augenblicke einzufangen, Momente zu verewigen und Erinnerungen zu schaffen. Hochzeiten sind mein Non-Plus-Ultra und die ein oder andere Träne muss ich mir an solchen Tagen verdrücken, aber genau so sehr liebe ich Babybäuche oder die kleinen Wunder, die durch viele Liebe entstehen. Ich möchte, dass man meine Bilder fühlen kann und euch später ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lasst mich Teil eurer Geschichte sein!

 

Janina

 

Hochzeitsfotograf Oberhausen - Hochzeitsfotograf Bottrop - Hochzeitsfotograf NRW - Babybauchfotos Oberhausen - Babybauchfotos Bottrop